Badminton beim SC Stockelsdorf

maskottchen

Spiel, Spaß und Spannung – Punktspiele, Turniere und Hobbysport

turnier

Wir trainieren an fast jedem Tag in der Woche mit hoher Beteiligung und einem vielfältigen Leistungs- und Altersfeld. Durch die Zusammenlegung mit dem SV Olympia stehen uns unterschiedliche Hallen in Stockelsdorf und Bad Schwartau zur Verfügung. Wer gerne an Turnieren aller Art teilnimmt, ob Ranglisten, Meisterschaften oder andere Cups, fährt nie alleine. Wir sind dabei!

Als Ausrichter veranstalten wir jährlich unseren Stockelsdorfer Doppelcup, auf dem sich Spieler aller Klassen austoben.

Wir selbst sind ein bunter Haufen fröhlicher Leute, die gerne zusammen Badminton spielen, aber auch miteinander feiern. Ein gelungenes Training am Freitagabend endet häufig mit einer gemeinsamen Runde zum Plausch. Süßigkeiten und gute Laune inklusive.

Ob Anfänger oder Leistungsspieler, bei uns findet jeder seinen Spielpartner.
Schau einfach beim Training vorbei oder melde dich bei uns.

Vereinsfoto