Bericht vom 8. Doppelcup

Am Wochenende des 17 und 18.05.2014 fand zum achten Mal der Stockelsdorfer-Doppelcup statt. Wir konnten Spieler/innen aus er D-, C-, B- und A-Klasse aus Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern begrüßen. Diese traten in im bewährten Schweizer System gegeneinander an. Im Damendoppel konnte so jeder 4 Spiele und im Herren- und Mixeddoppel 5 Spiele absolvieren. Wir sahen bei einer hervorragenden Stimmung in der Halle viele spannende Spiele. Für den reibungslosen Ablauf sorgten ein spitzen Organisationsteam und viele Helfer, welche auch für ein reichhaltiges Buffet gesorgt haben. Neben dem Buffet gab es auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!

Wir hoffen Ihr hattet eine Menge Spaß und würden uns freuen Euch auch nächstes Jahr wieder zu unserem Turnier begrüßen zu dürfen.